Elbenkönigin

                    Hallo du lieber Mensch              

                                          
Ich möchte mich dir vorstellen. Ich bin die Königin der Heiligkeit und Weisheit deiner Selbst 
Es ist gerade jetzt, so sehr wichtig, sich seiner Selbst bewusst zu sein. Oder auch immer wieder zu werden, denn die aktuelle Zeit verlangt viel ab. Die Ablenkung geht sehr schnell, sich, von sich zu entfernen. Auch wenn es nur ein bisschen ist. Es ist zu spüren, wenn du dich schwach, müde und in keiner guten Stimmung fühlst.
Gehe immer wieder in dein Herz und besinne dich deiner Selbst, gehe hoch in dein Kronen Chakra in Verbindung mit deinem Herzen
Der Weg in die Natur, wird es dir eventuell erleichtern in deine eigentliche Verbindung zu kommen.
Du wirst dich wieder erinnern was dich mit Glück erfüllt oder an Visionen, die du hattest an Dinge, die du "mal" machen wolltest, einfach das was dich glücklich ausfüllt.
Dann wird dir auch wieder klar, welch eine Schöpferkraft du doch hast. Diese lag lange im Verborgenen, sie darf nun zum Einsatz kommen, wenn du ihr rufen verspürst .                               

 

Ich, die Königin deiner Heiligkeit, trage meine Hände auf meinem Herzen, denn, nur wenn du bei Dir bist, ganz mit dir verbunden, kannst du dein Kronen Chakra öffnen und deine Krone darf in den hellsten Farben erstrahlen, dazu fließt deine Herzensenergie und es geschieht Heilung für uns alle. Du bist ein göttliches Wesen mit einer Seele der Unsterblichkeit die einen freien Willen hat. Ist das nicht ein Grund zum feiern?


In Liebe die Königin der Heiligkeit deiner Selbst
Eins möchte ich noch erwähnen, es dürfen sich auch Männer angesprochen fühlen, denn es geht hier um die weibliche Energie, die jeder in sich trägt