Natur- Holzkunst

 

 

Die elementare Holz und–Filzkunst liegt uns beiden auch sehr am Herzen. In unsren Werken

 

möchten wir dem Betrachter zum einen die verborgene Schönheit des Holzes sichtbar zu machen. Bernhards Arbeit liegt darin, mit offenen Augen durch die Natur zu laufen und Holzschätze zu finden, mit dem Einvernehmen der Natur. Diese mit viel Gefühl zu säubern, entrinden und ganz leicht zu schleifen. Das Holz wird nicht bearbeitet das wir Formen oder Strukturen vorgeben.

 

Nur mit Leinöl behandelt bleibt es naturbelassen. Somit ist es möglich unsere Werke wunderbar als Brücke zur Natur, den Naturgeistwelten als auch für die Reise zum eigenen Sein einzusetzen.

 

Birgits Anliegen ist es, die Naturgeisterwelt uns Menschen näher zu bringen

 

Durch unsere Wertschätzung ihrer Arbeit und den Glauben an sie, können wir sehr viel dazu beitragen ihre Energie zu stärken. Es ist sozusagen ihre Nahrung…was Heilung für die Erde ebenso auch für uns Menschen bedeuten kann.

 

Die Achtsamkeit zu sich selbst ist eine Tür ins Zauberreich der Natur.

 

Mit dem Medium, Wolle gebe ich, mit Unterstützung der jeweiligen Energien meinen Arbeiten eine Form.

 

So entwickeln sich Bilder, Skulpturen, Wesen, die unter anderem auch in Verbindungen mit Materialien, die uns, die Natur zukommen lässt, um diese intigriert weiter zu verarbeiten.

 

Die Wesen die sie hier auf unsrer Webseite sehen, dienen als Beispiele für entstandene Wesen. Wenn Sie den Ruf eines Wesen verspüren, so setzen Sie sich bitte mit mir in Form von einer Email in Verbindung.