Spirituelle, naturbezogene Lebensberatung

 

Ich liebe es, wenn ich mich mit mir verbunden fühle und ich mich meiner eigenen Arbeit hingeben kann, in dem ich meine Kreativität fließen lasse und Dinge zum Ausdruck bringen darf.

Dieses Gefühl mit der eigenen Verbundenheit, die dann noch viel weitergehen kann, ist ein so tiefer, friedlicher und glücklicher Bewusstseinszustand, der eine Basis für ein glückliches, erfüllendes und friedliches Leben gibt.

Ganz gleich, ob es jetzt in der eigenen Arbeit ist oder sich auf das ganze Leben  oder Situationen bezieht. Wichtig sein Fokus auf ein erfülltes, selbst bestimmtes, glückliches und friedvolles Leben aus zu richten. Dafür gibt es einige Techniken und Wege. 

Diese Erfahrung die ich für mich gemacht habe, möchte ich Menschen weitergeben, die auch auf dem Weg dorthin sein möchten oder auch einfach den Wunsch dafür fühlen. 

 

So kam es dass sich mir das Naturgeist-Pentagramm zeigte

Es gibt 3 verschiedene Legungen aber auch ein sehr intensives Tagesangebot in Form eines Tagesworkshop. Ich habe dieses Angebot ganz unten, unter den Legungen beschrieben.

Was allerdings immer von sehr großer Bedeutung ist, sich wirklich klar und bewusst zu sein , selbst das eigene Leben in die Hand zu nehmen. Ich stehe gerne an deiner Seite und begleite dich wenn du Fragen hast aber den Weg kannst nur du gehen, mit allen Herausforderungen

 

 

Wie es zu dem Naturgeist - Pentagramm kam: 

 

 

                       Die Entstehung meines Naturgeist - Pentagramm

 

Vor einigen Jahren formte sich der Wunsch mit Menschen  Erdheilungsrituale machen zu wollen. Ich bat um Information und fragte immer wieder die geistigen Welt um Rat.

Es zeigte sich ein Kreis…ein Rad…eine Spirale…bis es zum Pentagramm kam, mit folgender Botschaft.

 „Erstelle ein Pentagramm, mit dem du Menschen ein Begleiter auf dem Weg zu sich selbst werden kannst. In der Eigenverantwortung seine eigenen Antworten für die jeweiligen Themen zu finden.“

Es folgten  21 Themen-Karten mit nochmals Fragen.

So entstand ein regelrechter Rundgang zu sich selbst.

„Denn, wenn der Mensch heil ist findet auch Heilung für die Erde statt“.

 

                                

                         Naturgeist-Pentagramm-Legung

 

Hast du Fragen an das Leben, die Naturgeister helfen dir die Antworten in dir selbst zu finden.

Lasse dich ein, auf einen Rundgang durch die 5 Elemente begleitend mit dem jeweiligen Naturgeistwesen, welches dich an so manch versteckten Plätzen führt um dort deine Antwort auf deine Frage zu finden.

 

Warum ein Pentagramm ? Das Pentagramm ist ein uraltes Schutz und Kraft- Symbol, welches schon die Kelten nutzten. Es symbolisiert die 5 Elemente und verbindet alles miteinander.

Auf jede Spitze des Pentagramms steht ein Wesen mit dem bestimmten Element.

 

Der Waldgom entspricht dem Erdelement-Selbstfindung

Der Feuerkobold dem Feuerelement-Antrieb/Berufung

Der Weise Zwerg dem Äther-Seelenverbindung/Geistige Welt

Der Wichtel für das Luftelement-Reichtum/Gemeinschaft/Familie

Das Wasserwesen für das Wasser-Intuition/Gefühle/Herzensverbindungen

Der Faden verbindet alle Elemente und die Wesen miteinander. 

 

Dazu gibt es 21 Themenholzplättchen mit Fragen, die auf die jeweiligen Plätzen zu den Wesen gelegt werden. So entsteht ein regelrechter Rundgang zu sich selbst. Und die Möglichkeit sein Thema zu durchleuchten.

                                            

Durch meine Pentagramm-Legung in Verbindung der Naturgeistwesen und den  5 Elementen hast du die Möglichkeit dich mit deinem Thema oder Frage zu verbinden und dich durch die  Pentagramm-Legung, zu den Antworten führen zu lassen, die du in dir selbst findest. Du bekommst ein Pentagramm-Protokoll, indem du Erkenntnisse pro Element vermerken kannst.

 

 

Es gibt 3 verschiedene Pentagramm-Legungen

 

 

Einfache Form:

 

Eine Legung beginnt  über eine Kontaktaufnahme per Email, in dem du  mir deine Absicht, dein Thema dein Veränderungswunsch äußerst. Ich brauche klar deine Absicht/ Aussage was du in deinem Leben verändern möchtest. Eine kleine Kurzbeschreibung von dir mit einer Stärke und Schwäche.

 

Nach der 1. Kontaktaufnahme, richte ich meinen Spirits-Arbeitsraum, reinige mich, verbinde mich mit Dir und deinem Thema. Lege das Pentagramm in Verbindung mit Dir und den Naturwesen. Ziehe die Themenplättchen und anschließend die Themen Fragekarten. Decke alles  auf, lasse es wirken. Nun fotografiere ich das Gesamtbild und schreibe alle Fragen und alles was sich durch das Pentagramm zeigt auf.  Ich übertrage es in das Pentagramm-Protokoll. Es erfolgt eine mindestens 6 Seitige Ausfertigung, die Du zugeschickt bekommst. Zum Abschluss gibt es noch ein Nachgespräch über Email oder Telefon 

 

Der Ausgleich von dieser Legung liegt bei 130.-

 

 

 

Die intensivere Form:

 

Es gibt ein Eingangs Gespräch über Telefon, in dem wir uns erstmal ein wenig kennenlernen und du  mir deine Absicht, dein Thema dein Veränderungswunsch äußerst. Ich brauche klar, deine Absicht/ Aussage was du in deinem Leben verändern möchtest. 

 

Nach der 1. Kontaktaufnahme, richte ich meinen Spirits-Arbeitsraum, reinige mich, verbinde mich mit Dir und deinem Thema. Lege das Pentagramm in Verbindung mit Dir und den Naturwesen. Ziehe die Themenplättchen und anschließend die Themen Fragekarten. Decke alles  auf, lasse es wirken. Nun fotografiere ich das Gesamtbild und schreibe alle Fragen in das Pentagramm-Protokoll auf. Wende mich einem Element zu und gehe den Fragen nach, alles in Verbindung mit deinem Thema. Schreibe auf was kommt. Es können Meditationen oder energetische Übungen sein, auch weitere Fragen können kommen.

 

Wenn das 1. Element abgeschlossen  schicke ich Dir das Gesamtbild des Pentagramms (die erste Seite mit den Erklärungen der Elemente und der Wesen) zu. Damit beschäftigst du dich eine Woche lang und arbeitest damit.

 

Nach dieser Woche folgt eine Kontaktaufnahme über Email oder Telefon, indem Du  deine Erfahrungen aus der 1. Woche schilderst oder auch auftretenden Fragen behandelt werden können.  Danach bekommst Du das nächste Element zugeschickt und es folgt der gleiche Arbeitsweg.

 

Das ganze geht über 5 Wochen.

 

Umfasst 6 Kontaktaufnahmen über Email oder Telefon, schriftlicher Ausarbeitung des gesamten Pentagramms mit Abschlussgespräch. 

 

Der Ausgleich dieser Legung liegt bei 350.-

 

 

 

Special-Paket der Pentagramm-Legung mit Entstehung deines persönlichen Wesens

  

Auch hier gibt es erstmal ein Eingangs Gespräch in dem wir uns ein wenig kennenlernen und du  mir deine Absicht, dein Thema dein Veränderungswunsch äußerst. Ich brauche klar deine Absicht/ Aussage was du in deinem Leben verändern möchtest.

 

Nach der 1. Kontaktaufnahme, entweder über Email oder Telefonat, richte ich meinen Spirits-Arbeitsraum, reinige mich, verbinde mich mit Dir und deinem Thema. Lege das Pentagramm in Verbindung mit Dir und den Naturwesen. Ziehe die Themenplättchen und anschließend die Themen Fragekarten. Decke alles  auf, lasse es wirken. Nun fotografiere ich das Gesamtbild und schreibe alle Fragen auf. Wende mich einem Element zu und gehe den Fragen nach, alles in Verbindung mit deinem Thema. Schreibe auf was kommt. Es können Meditationen oder energetische Übungen sein, auch weitere Fragen.

 

Wenn das 1. Element abgeschlossen  schicke ich Dir das Gesamtbild des Pentagramms (die erste Seite mt den Erklärungen der Element und der Wesen) mit dem einzelnen Elementen zu. Damit beschäftigst du dich eine Woche lang und arbeitest damit.

 

Nach dieser Woche folgt eine Kontaktaufnahme über Email oder Telefon, indem Du  deine Erfahrungen aus der 1. Woche schilderst. Danach geht es an das nächste Element der gleiche Arbeitsweg.

 

Das ganze geht über 5 Wochen. Während dieser Zeit, lasse ich ein Wesen für dich entstehen, in das alle Aspekte mit einfließen. Du bekommst nach dieser Zeit deine persönliche Auswertung des gesamten Pentagramms einschließlich dein Wesen zugeschickt.

 

Mit diesem Paket ist es dir möglich immer wieder darauf zurück zukommen und daran zu arbeiten.

  

Umfasst 6 Kontaktaufnahmen über Email oder Telefon, schriftlicher Ausarbeitung des gesamten Pentagramms mit Abschlussgespräch. 

 

Der Ausgleich dieser Legung liegt bei 500.- plus dein persönliches Wesen

 

 

                                                                     Tages-Pentagramm-Workshop

 

                                           Ein Tag der DIR gehört

 

                                     24.Oktober von 10.00 Uhr -17.00Uhr

 

 

Es steigen zart die Nebelschleier in der Natur auf und vernebeln gerne die Wälder und Felder, auch so manche Wege. Ähnlich ist es bei uns Menschen, Situationen zu erkennen, auch uns richtig zu erkennen, da liegt so manches mal ein Schleier zwischen den Dingen und auch zu uns selbst. 

 

Zum Beispiel: Wenn du etwas wissen möchtest, was mit einer bestimmten Situation zu tun hat oder, du hast das Gefühl, dass du auf deinem Weg nicht weiterkommst. Du möchtest etwas in deinem Leben verändern, nur was und wie?

 

Oder eine Sehnsucht in dir fühlst und weißt sie nicht zu deuten.

 

Dann könnte dieser Tag etwas für dich sein.

 

An diesem Tag hast du die Möglichkeit dir selbst zu begegnen, indem du dich mit dem Naturgeist-Pentagramm verbindest und das Vorort.

 

 

 

Wir beginnen in einer kleinen Runde von ca 3-5 Teilnehmer

 

mit einer Meditation des bei sich Ankommens und der Verinnerlichung der eigenen Absicht für diesen Tag, was du für dich erkennen möchtest, für deine Situation oder deinen weiteren Lebensweg.

 

Danach befragen wir das Pentagramm. Ein Skript über jedes Element mit seinem Wesen und ihren Basisbotschaften, bekommst du in die Hand und kannst somit alles notieren was dir kommt. Wir arbeiten so wie es jedem gut tut und lassen uns vom Pentagramm leiten.

 

Wenn wir den Rundgang des Naturgeistpentagramm`s abgeschlossen haben, lassen wir uns eine Kette, aus den Früchten des Waldes umrahmt mit Heilsteinen entstehen, das gibt dir die Möglichkeit, deine neu gewonnene Erkenntnis darin einfließen zu lassen und dich immer an das erinnern zu können, was dir dieser Tag gebracht hat.

 

Ganz zum Schluss machen wir ein Abschluss und Dankes-Ritual, wobei wir uns gegenseitig austauschen können. Wo, das wird von euch und vom Wetter entschieden.

 

Energieausgleich beträgt 150.-

 

Ich freue mich auf dich J

 

artemisia19@gmx.de  www.artemisia19.de

 

 

 

 

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss:

Mein Anliegen ist es dir eine Begleitung rund um deine Lebensfragen zu sein, die du in deiner alleinigen Eigenverantwortung selbst übernimmst. Meine Beratung leistet keine Heilversprechungen und ersetzt weder Arzt, Heilpraktiker noch Therapeuten.


 

 

 

 

 

 

Lebensberatung