Arte Misia

Verein für Natur, Menschsein und Naturbezogene Kunst e.V. 

Die Visionäre

Vereinsziele- und Zweck

Der Zweck unseres Vereins ist es, den Menschen die Natur wieder näher zu bringen, einen anderen Blickwinkel für diese zu bekommen und somit auch den Zugang zu sich selbst.

Wahrnehmung und Sinne zu erhalten, zu fördern, zu vertiefen.

Warum wollen wir dies?

Im Zeitalter der absoluten Technologie, der App- Generation, Handy, Laptop, Fernseher, des Stresses und Hektik im Berufsleben geht der Bezug zur Natur mehr und mehr verloren, ja ist zum Teil schon gar nicht mehr da.

Da diese mehr wie wichtig, für den ganzen Planeten und auch für uns selbst ist, wollen wir diesen Weg gehen.

Sich der Symbiose zwischen Natur, ihren Naturgeistkräften und Energien wieder mehr bewusst zu werden, alles ist miteinander verbunden und wir sind ein Teil davon.

Ziel ist es einen Ort schaffen, das verborgene ...geheimnisvolle…nicht sichtbare der Natur wieder mehr sichtbar werden zu lassen. In Verbindung unserer Werke und Angebote wieder wachzurufen. Über den Weg zu sich selbst, die eigene Achtsamkeit zu sich selbst, zu den Mitmenschen und zur Natur.

 

Denn…WIR SIND NATUR 


Download
Artemisia Booklet
artemisia booklet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB