Bote der Baumweisheit

                Bote der Baumweisheit

              

Komm mit in die Stille des Waldes, lasse dich ein, in die tiefe Weisheit der Bäume. Nehme Kontakt zu einem Baum auf, erfrage erst, ob es dir gewährt wird. Erfühle seine Energie, lasse dich ein. Ich bin da und begleite dich.

Die Bäume schwingen langsam, stark und doch bedacht. Geduld ist angesagt. So kann es sein, du weilst schon nach Menschen Gefühl eine ganze Zeit lang an einem Baum und meinst, wieder gehen zu wollen, da du nichts spürst….doch…so kann es sein, dass ich erst meine „Augen“ öffne und merke …du bist da !

Wir Bäume freuen uns sehr darüber, wenn ihr Menschen sich auf uns einstellen. Langsam und geduldig, denn lange währt.

So, sei es, wenn du es geschafft hast, darfst du mir auch Fragen stellen. Die ich dir zu gegebenen Zeit in Antworten umwandle und du sie in dir wahrnehmen kannst.

Schön ist dann zu spüren, wenn du mir deine Liebesenergie zukommen lässt. Das tut uns Baumwesen immer sehr gut.

Ich bin ein Bote der Baumweisheit. Verbinde dich mit mir und fühle.

Immer und immer wieder, kehre in die Stille….komme zu uns in die Wälder.

 

Finde deinen Frieden und sei dir deiner Weisheit und Seelenschönheit bewusst.

Sei im Vertrauen.

                                               ALLES IST GUT                                            

                                 

 Dazu kommt, dass ich ein Wesen bin, was gerne einen besonderen Platz mit Wurzeln hin und wieder Moos, einige besonderen Steine, die aus der Natur mit wollen, einer Kerze eingerichtet haben und Momente der Achtsamkeit, der Naturverbundenheit erleben möchte.

Mein Wunsch , dass Mensch und Natur sich wieder mehr verbinden und aufeinander hören.

Eben die Heiligkeit der Natur feiern 

 

Sichtbar geworden 14.05.2019