Hüter der Steine

                        Hallo du lieber Mensch                                               

 

Halte daran fest, was dich glücklich macht, daran, was dich zum Leuchten bringt.

Doch verkrampfe nicht.

Denn es ist wichtig, dabei die eigene Energie immer wieder in die Leichtigkeit zu bringen.

Nur dahinaus kannst du etwas bewegen.

Schaue immer wieder dorthin, was dich mit Glück erfüllt. So erhöht sich deine Energie.

 

Daraus zu handeln, sendest du viel Glück aus. Verbinde dich mit deiner Weisheit, die tief in dir wohnt.

Es folgte eine weitere Botschaft

Wie es manchmal kommt....so wollte heute früh doch der Zwerg des Steinreiches nochmal mich in den Wald begleiten.....ok, immer gerne auf gehts .... und zwar.... hätte er noch eine Botschaft für uns Menschen ..... lasse dein Blick, dein Gefühl, deine Vision dich nicht von Grenzen einengen....es gibt immer Wege, die du gehen kannst, auf denen du deine Herzensache/Arbeit/Vorhaben näherkommst und sogar leben kannst. Verinnerliche deine Absicht für deine Herzenssache und behalte sie im Herzen und im Auge. Wenn es dir wirklich wichtig ist, so wird es dir gelingen aus einer im Moment gefühlten Begrenzung herauszukommen. Du wirst Möglichkeiten und Wege finden, die sich dir auftun, wenn es wirklich deiner Herzensabsicht entspricht

Danke du lieber Zwerg des Steinreiches
so ist es

  

In unsre Welt gekommen am 16.09.2019