Weises Urweiblein

Weises Urweiblein      

  

                                       

Ich bin ein uraltes weises Wesen. Die Weisheit in vielen Dingen zu entdecken, ja…alles hat seinen guten Grund, dass es jetzt so ist, wie es ist. Das versteht sich nur manches mal etwas schwer. Oft willst du es nicht wahrhaben, dass es gerade im Moment so ist. Es könnte doch so schön und leicht sein. Was soll das denn immer und immer wieder…….

Ja, so oder so ähnlich bekomme ich euch Menschenwesen oft mit …..In solchen Momenten möchte sich die Weisheit zu Wort melden.

Ich verkörpere sie. Was möchte ich dir sagen…..soll ich dir denn überhaupt etwas sagen? Wie meldet sich denn die Weisheit…. Sie kann nur in der Stille erfahren werden.

Aus der Erkenntnis des Ruhens….des Annehmens…frage dich was diese Situation dir zeigen und sagen möchte. 

Ich bin tief erfüllt mit Liebe, auch wenn es im ersten Moment leichter ist dir zu helfen um Dinge aufzuklären, bedarf es eine starke Liebe dich Dinge durchwandern zu lassen, wobei du zu deiner Erkenntnis kommst, dass eben alles seinen Grund hat und du daran wächst.

Erinnere dich an deine Leichtigkeit, was bringt dich dorthin?

Komme  zu mir….bette dich ein in meinen Schoß, denn ich bin Teil von der großen Erdenmutter.

                                   

 

Werde ganz still ….und lasse dich ein, auf den Lebensatem…..

Du hörst das Rauschen des Wassers….eines Baches…..eines Flusses…..eines Sees…..ja bis hin zu eines Meeres….starkes, kräftiges Meeresrauschen klingt an deine Ohren…..es ist so stark an Energie, dass es dich im Ganzen einhüllt….es kommt …..und geht wieder…..immer wieder .

Nutze dies als Reinigung…lass altes mit dem Wasser wegspülen und bitte die Meereswesen es in Licht und Liebe zu transformieren…all das was du erkannt hast und nicht mehr brauchst.

Es kommt als gereinigte und kraftvolle Energie zu dir zurück.

Du stehst auf…blickst auf das Meer, der Horizont fließt ineinander…Himmel und Wasser sind in  der gleichen Farbe…

 

 

Doch, halt….etwas erreicht deine Aufmerksamkeit….es schillert und glänzt….eine Lichtstrahl in den schönsten Regenbogenfarben kommt auf dich zu….. Du stehst wie gebannt und bist bereit auf das was kommt.

Es ist ein Floß in Form einer großes Muschel, diese schillert in den herrlichsten Farben.

Ein kleines Wesen sitzt am Ende dieser Muschel und winkt dir zu.

Du nimmst die Einladung an und betrittst das Floß.

Wer dieses Wesen ist bleibt dir verborgen, sicher ist, dass es aus einer höheren Ebene dir geschickt wurde.

Langsgsam lässt du dich nieder und schon beginnt die Fahrt. Ihr gleitet über die Wellen, das Wasser unter dir ist glasklar und du schaust in einer andere Welt.

 

Zarte Wesen unterschiedlichster Art schwimmen umher…die schönsten Gewächse streifen das Floß.

Du schaust das Wesen fragend an. Es formt sich zu einer Meeresjungfrau und springt ins Wasser und verschwindet in den Tiefen….

Und jetzt ??? Dir wird’s unbehaglich….nun fängt sich dein Floß an im Kreis zu schwimmen….es wird nun spiralig nach unten gezogen…immer weiter geht die Fahrt in die Tiefe….du siehst wie alles an dir vorüberzieht….viele Pflanzen und verschiedene Wesen, welches dir nicht möglich ist sie beschreiben zu können.

 

Dennoch umgibt dich keine Angst….dein Floß wird langsamer….bis es vollends stehen bleibt. Du schaust dich um. Kann das sein….du befindest dich auf einmal an einem Ufer, so schön wie du es dir in deinen schönsten ausgemalten Vorstellungen nicht hättest schöner vorstellen können.

Dein Verstand legt sich zur Ruhe.

 

Eine liebellenartiges Wesen schwirrt um dich herum….ist das überhaupt eine Libelle? Es ist alles komplett anders…und dennoch wirkt es vertraut. Du läufst in den Wald der direkt hinter dem Strand beginnt….es duftet hier so wunderbar…. Weiter gehend an bizarren Bäumen entlang öffnet sich dieser zu einer Lichtung, mit einem See. Welcher mit traumhaft schönen  Gewächsen umrahmt ist. Wieder liegt ein großes Blatt im Wasser und schaukelt leicht hin und her….es läd dich ein aufzusteigen, da dein Verstand ausgeschaltet ist machst du es auch.

Wow…du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus und ein so unsagbares, wundervolles Gefühl umhüllt dich.

Ein großes Seerosenblatt mit einer wunderschönen Blüte liegt wie eine Insel vor dir. Du gleitest darauf zu. Es wirkt wie ein Thron….ja richtig….auf diesem Thron lässt sich auch noch etwas erkennen.

„komme bitte zu mir“ vernimmst du eine so warme vertraute Stimme, die dich einladet dein Blatt zu verlassen. Du stehst nun vor dieser wundersamen, großen Blüte, die einen Duft ausstrahlt der dich durch und durch einhüllt und dich in einem so erfüllten Gefühl und Zustand versetzt, dass nun in diesem Moment alles gut ist. Es füllt dich, ein so tiefes Gefühl des Friedens aus, ein so starkes Gefühl des Glücks und der Liebe strömt durch dich, umhüllt und erfüllt dich vollends. Du lässt es geschehen ohne eine jegliches Zeitgefühl zu haben.                                   

 

„Nun….herzlich Willkommen“ hörst du wieder diese warme Stimme

Du blickst dich um……ein weißes Wesen nimmt den Platz des Thrones ein…es wirkt, als ob es mit ihm verschmolzen wäre.

„ Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen, falls du dir die Frage stellst, wo du bist….hier ist deine Seelenquelle…dein Seelenplatz an dem du dich immer wieder ausruhen, zur Kraft kommen kannst, auch Fragen beantwortet er dir. Hier findest du deine Weisheit, ich verkörpere sie dir …mit mir

kannst du reden und Fragen stellen wenn du oben in deinem Leben nicht mehr weiter weißt. Du kannst immer hierher reisen …wenn du in deiner absoluten Ruhe bist. Stelle eine Frage und blicke in das Wasser….schaue was es dir zeigen möchte…denn dieses Wasser wird gespeist mit der göttlichen Quelle. Trinke auch davon, nähre dich damit. Wenn die Zeit reif ist betrete dein Blatt und reise in dein Leben zurück. Aber mit einem Wunsch von mir.

 

Erinnere dich immer wieder an diesen Platz hier….an deinen Seelenplatz „

Mit diesen Worten merkst du wie du, wie du dein Blatt betrittst und langsam über den See gleitest. Du fühlst eine Müdigkeit, dennoch ist es möglich dich von Herzen bei dem weisen Wesen zu bedanken.

So trittst du du die Reise zurück in deine Zeit an.

 

Du bist still und ein starkes Meeresrauschen tritt an deine Ohren, es verändert sich zu einem Rauschen eines Sees, ….eines Flusses…eines Baches…..bis es ganz aufhört. Nun bist du wieder dort, wo du deine innere Reise begonnen hast.

„Herzlich willkommen“                                    

 

 

Geschrieben 10.März 2019

 

Wesen in der Zeit vom 7. bis 10.März 2019