Wasserelfenwesen

       Hallo du lieber Mensch                                          

 

Ich bin ein Wasserelfenwesen und bin am letzten Wochenende hier zu euch gebracht worden, jetzt möchte ich einen bestimmten Menschen treffen, der sich von meiner Botschaft angesprochen fühlt und mich einlädt mit ihm zusammen wirken zu dürfen

Ich bin ein Wasserelfenwesen, was bedeutet tief mit den Aspekten der Wasserenergie verbunden zu sein. Wasser ist Bewegung, es verändert sich stetig, fließt immerzu oder steht still. Wenn es dir still erscheint kann es unglaublich tief sein und Dinge verbergen. Dinge, die nicht gerne gesehen werden oder Dinge die eine unglaubliche Strahlkraft bekommen, wenn sie ans Licht getragen werden. Wenn unschöne Dinge entdeckt werden, bedarf es Reinigung, damit das Wasser wieder klar und rein wird. Übertragbar auf dein Menschen Prinzip. Reinigung innen außen auch dein Seelenkleid ist das A und O . Nur so kann die Energie fließen.                                   


Ich bin in einer kleinen Gemeinschaft entstanden, das zeigt auch auf, dass ihr Menschen euch zusammen schließen sollt. Interessengemeinschaften bilden wo die Basis, die bedingungslose Liebe ist. Jeder in seinem SEIN angenommen wird und aus seiner Herzenskraft wirken darf.


Was ich dir auch nahelegen möchte die Wichtigkeit, gutes, lebendiges reines Wasser zu trinken, da ich ein Wasserwesen bin, liegt dies mir natürlich auch sehr am Herzen. Ich denke das wars vorab. Natürlich kann mit der Zeit noch viel mehr kommen, denn zu sagen gibt es viel. Vielleicht ist das auch dein Thema, Dinge aussprechen, die dir aus dem Herzen kommen und du damit evtl noch Schwierigkeiten oder Blockaden wahrnimmst. Auch das ist zu lösen.
Ich wünsche Dir und Euch eine wunder volle Zeit und ich freue mich sehr bald bei dir wohnen und leben zu dürfen.

In Liebe Dein Wasserelfenwesen.                                 

 

 

Ins Leben gekommen am 07.März 2020